Donnerstag, 8. Dezember 2011

Das war ein spannender Abend...

erfreut konnten wir diesen Kommentar nach unserer Veranstaltung am 30.11. in der Dresdner Schauburg öfter vernehmen.
Die "Zwerge des Waldes", winzige Frösche, welche auf ein 1 Cent Stück passen und die riesigen Meeresschildkröten hatten es den Zuschauern angetan. Vielen Dank an die Mitwirkenden und Unterstützer:
Dr. Raffael Ernst - Senckenberg Naturhistorische Sammlungen Dresden
Ulla Cimander - lokale Agenda 21 für Dresden
Stefan Ostertag - Kino Schauburg.

Und auch diese Reaktion von Frau Schnerr von der 128. Mittelschule hat uns sehr gefreut.
Lieber Herr Baumann,
ich möchte mich – auch im Namen der Schüler und Eltern – für den sehr interessanten Abend bedanken. Der Vortrag von Dr. Ernst und auch der Film waren super! Ich habe am nächsten Tag die Schüler vor ihren Klassenkameraden erzählen lassen, um gleichzeitig auch Werbung zu machen.